Ihr kennt den Unterschied zwischen guter Schokolade und normaler bis mittel-guter Schokolade? Ihr geht durch den Supermarkt, sucht nach einer leckeren Schokolade und alles was ihr findet, kennt ihr schon und ihr fragt Euch, das kann doch wohl nicht alles sein?

Wir auch!! Deswegen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Euch die GUTE Schokolade aus der ganzen Welt direkt ins Wohnzimmer zu bringen.

Wir sind ein neugegründetes, junges Team, welches sich voll und ganz dazu verpflichtet hat, Euch in die Schokoladenwelt zu entführen. Wie? Wir schicken Euch jeden Monat eine Schokoladenbox. Dabei sollt ihr Marken und Produkte kennenlernen, von denen ihr womöglich noch nie gehört habt, die aber die Qualitäts-Schlacht mit den üblichen Produkten im Supermarkt jederzeit aufnehmen und gewinnen können (denn davon haben wir alle nun wirklich genug!). Von Schokotafeln über Trüffelpralinen bis hin zur heißen Schokolade zeigen wir Euch Marken und Geschmacksexplosionen von denen ihr nachts nicht einmal zu träumen wagt!

Das Konzept ist ganz einfach: wir packen jeden Monat eine neue Überraschungsbox, die neue Produkte enthält, und schicken sie direkt zu Euch nach Hause. Alles was ihr tun müsst, ist die Box öffnen, eure Schokolade genießen und uns dann Euer Feedback geben!

Wir freuen uns über neue Fans auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/schokostueck.de) und über Euren Besuch auf unserer Homepage (www.schokostueck.de).

Bis ganz bald,

Euer Schokostück-Team
Follow Me on Pinterest

Advertisements