So, da wir neben dem Bloggen ja auch fleißig arbeiten, wollen wir euch natürlich auch über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Wie ihr ja wisst, planen wir euch bald unsere wundervollen Boxen voller Schokolade zu schicken. Daher arbeitet unser kleines Team gerade auf Hochtouren um die Box so schön wie möglich aussehen zu lassen und sie – samt himmlischer Schokolade – so schnell wie möglich zu euch nach Hause zuschicken!

PROBLEM DER WOCHE war – Wie soll die Box denn aussehen? Groß? Klein? Rot, grün, gelb, lilablassblau kariert? Matt oder glänzend? Herzchen und Sternchen auf der Innenseite? Mit oder ohne Schleife? Und wenn eine Schleife, wie sieht die aus?

Nach langem Diskutieren, Ausprobieren und vielen nächtlichen Ausschneide-, Tacker-, Klebe- und Malkastenaktionen sah die Bude zwar aus wie ein Saustall, ABER wir konnten uns endlich auf ein Boxendesign einigen (und könnten jetzt auch dem lokalen Bastelverein beitreten)! Wie die finale Box denn jetzt aussieht? Bleibt natürlich erstmal noch unser Geheimnis, aber stay tuned: einfach auf unserer Homepage vorbeischauen, registrieren und dann sagen wir euch Bescheid wann es losgeht (www.schokostueck.de).

Bis bald mit dem fertigen Ergebnis ;)

Advertisements