Letzte Woche ging es bei uns weniger um die Kreativität und mehr ums Anpacken. Endlich war es soweit: Die Boxen waren fertig produziert und sind bei uns angekommen! Leider wurden wir nur mit 20 Minuten Vorwarnung angerufen, bevor auch schon der vollbepackte LKW vor unserer Tür stand. Da mussten wir die Riesenkartons doch erstmal auf der Strasse zwischenparken, ein herzliches Dankeschön nachträglich an unseren Herrn Nachbarn, dessen Schaufenster vor lauter Boxen zeitweise relativ blockiert war. Nach 7 Stunden Schwerstarbeit (und hier ein allerherzlichstes Dankeschön an unsere Freunde Sina und Moritz, sowie an die beiden Maler im Innenhof, deren Namen leider im Getümmel untergegangen sind) haben wir sie dann sicher in Keller und Büro verstaut, wo sie nun ungeduldig darauf warten von uns mit Produkten gefüllt zu werden.

Langsam trudeln auch schon die ersten Produkte bei uns ein. Wir verraten natürlich noch nicht welche, aber wir können euch jetzt schon verraten: Sie sind köstlich!!! Nicht mehr lange und wir schicken die Boxen auf den Weg zu euch nach Hause, damit ihr endlich auch in den Genuss kommt. In ein paar Tagen ist dann auch unsere Homepage endlich so weit, dass sie besucht werden kann. Vergesst nicht auf www.schokostueck.de vorbeizuschauen und eure Email-Adresse zu hinterlassen, damit wir euch sofort Bescheid geben können, sobald ihr euch eure erste Box bestellen könnt!

Follow Me on Pinterest

Advertisements