Heute stellen wir euch den Showstopper und absoluten Geheimtipp in unserer Box vor: Ananda

Man sagt, Schokolade ist umso hochwertiger, je mehr Produktionsschritte im Herkunftsland des Kakaos stattfinden. Da haben wir hier ein echtes Goldstück für euch, denn die „Incredible Inca“ in eurer Box diesen Monat hat eine lange Reise hinter sich. Die Edelschokolade kommt direkt aus Ecuador, wobei die Schokolade samt Verpackung in Ecuador selber produziert und auch verpackt wird. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Geschmacksrichtungen – alles biologische Zartbitter-Schokolade, bei der einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Die verschiedenen Sorten Pure Extase, Blissful Banana, Bye Bye Sugar, Coffeebreak, Mentally Mint, Incredible Inca, Chia Chic faszinieren vor allem, weil sie sehr intensiv schmecken, aber trotzdem nicht bitter sind, was am hohen Kakaogehalt und den exotischen Geschmacksvariationen liegt.

Coole Schokolade, coole Jungs: Es handelt sich bei ANANDA um zwei Jungs, die ihren Traum von ökologischer und sozialverantowrtlicher Schokolade aus Ecuador verwirklicht haben und mit einem Geschmack der Extraklasse überzeugen! Die Schokolade schmeckt unbeschreiblich gut, ist zu 100% vegan und zu 100% biologisch in Ecuador produziert worden … hat uns einfach direkt überzeugt!

Unsere kleine Recherche hat ergeben: „Ananda“ bedeutet im indischen „die Abwesenheit von Unglück“ – also Glück! Wir hoffen euch macht diese Schokolade genauso glücklich wie uns, denn sie wird ganz sicher noch viele Winter-Sofa-Abende versüßen. Erwerben könnt ihr die guten Stücke HIER.

Advertisements