Ihr seid mal wieder auf den letzten Drücker und habt es nicht geschafft rechtzeitig einen Adventskranz zu kaufen – oder aber die Adventskränze aus dem Geschäft sind alle viel zu langweilig und viel zu kitschig? Wir kennen das Problem und haben eine ganz tolle DIY-Idee bei Saskia entdeckt: uns gefällt der Adventskranz der etwas anderen Art – denn ein wirklicher Kranz ist er ja nun nicht mehr – super gut und finden, dass es nicht jedes Jahr der gleiche grüne Kranz sein muss!

Ihr braucht dafür lediglich einen länglichen Kerzenständer oder ein längeres Holzbrett, auf das ihr die 4 dicken Kerzen stellt. Auf dem Bild seht ihr Märchenwolle (aus dem Bastelladen) und ein paar Weihnachtskugeln, genauso gut könnt ihr aber mit ein wenig Tannengrün, Äpfeln oder Orangen euren selbstgebastelten Adventskranz schmücken…einfach der Kreativität freien Lauf lassen.

Follow Me on Pinterest

Advertisements

Eine Antwort zu „Idee der Woche: Adventskranz“

  1. Saskia

    Hallo :)))
    Ich freue mich das meine Idee Euch gefällt :))
    Für dieses Jahr hab eihc noch keine Idee…aber sonst wird es wieder der gleiche wie letztes jahr :)

    saskia♥

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: