Dürfen wir vorstellen, der Spezialist in unserer November-Box: Booja Booja.

Die Schokoladenfans und Chocoholics unter euch haben vielleicht schon von der aus England stammenden Marke gehört, für alle anderen wollen wir Booja Booja einmal kurz vorstellen, denn das Sortiment gehört definitiv auf die obere Etage der Merkliste. Markenzeichen XY gelöst: Alle Produkte sind zu 100% biologisch und vegan, dazu milcheiweiß- und zusatzstofffrei.  Wir versprechen euch: Probieren lohnt sich! Diesen Monat könnt ihr bei uns exklusiv in der Box die Espresso- oder die Haselnusstrüffel probieren.

Das Unternehmen ist klein aber fein, unabhängig und besteht aus leidenschaftlichen und enthusiastischen Mitarbeitern. Booja Booja hat für seine Produkte – Trüffel und Speiseeis – schon mehr als 45 Awards gewonnen! Darunter nicht nur einige wegen des himmlischen Geschmacks, sondern auch für Qualität, Verpackung und Design, so zum Beispiel den „Best Organic Product Award“ oder den „Best Packaging Award“. Interessant finden wir die Zusammenarbeit mit Familien in Kashmir, die die schönen Geschenkboxen von Hand individuell bemalen, sowie die Verpackung der Booja-Booja Ostereier (gefüllt mit verschiedenen Trüffeln): jedes Ei ist einzigartig! Vor 9 Jahren begann das Projekt mit den Künstlern aus der Kashmirregion und startete inmitten turbulenter politischer Unruhen und unsicherer wirtschaftlicher Bedingungen. Mittlerweile ist das Projekt etabliert und immer mehr junge Menschen haben darin eine wirkliche Zukunft für sich und ihre Familien gefunden.

Genießen und Gutes tun finden wir super: Das Unternehmen legt sehr viel Wert darauf, dass die Schokolade unter fairen Umständen produziert wird. Wer gute Schokolade also genauso liebt und zu schätzen weiß, wie wir, dem werden diese außergewöhnlichen Schokoladentrüffel mindestens genauso gut schmecken! Wie fandet ihr die Trüffel in euerer Box? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut doch mal bei Booja Booja vorbei.

Euer schokostück-Team

Advertisements

Eine Antwort zu „Booja-Booja“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: