Es ist wieder soweit: Produkte über Produkte trudeln bei uns ein. Die Lieferungen und Kartons werden immer mehr und die Produkte darin warten nur noch darauf in die Boxen gelegt, verpackt und anschließend zu euch nach Hause geschickt zu werden. Natürlich verraten wir auch dieses Mal nicht, welche schokoladigen Überraschungen euch in der Dezember-Box erwarten, aber auch im Monat Dezember ist die Vielfalt der einzelnen Kreationen sehr groß: im Gegensatz zur November-Box, gibt es dieses Mal weniger Bitterschokolade und mehr Vollmilchschokolade..das ist aber auch schon alles, was wir an dieser Stelle verraten können.
Wer noch keine Box bestellt hat: schnell auf unserer Webseite www.schokostueck.de vorbei schauen und die Dezember-Ausgabe der Schokostück Box sichern, denn ab Montag beginnt der Versand der süßen Schoko-Boxen.

Follow Me on Pinterest

Advertisements