SchokoGluecksGugl

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die noch auf der Suche nach süßen Geschenken sind, haben wir die Lösung gefunden:

DER GUGL

DerGugl ist eine kleine Manufaktur aus München, die es sich zur Aufgabe gemacht hat uns Glück zu schenken. Glück schenken? Wie geht das denn? Ganz einfach, DerGugl hat eine uralte deutsche Backtradition, nämlich den Guglhupf, wiederbelebt und in kleine, feine Kuchenpralinen verwandelt. Hier entstehen in Handarbeit und mit viel Liebe die wildesten Kreationen des kleinen Gebäcks. Nur die frischesten Zutaten mit der besten Qualität werden für die Mini-Gugl ausgewählt und verarbeitet. Für jede Jahreszeit gibt es hier eine passende Kollektion, egal ob Ostern, Weihnachten, Muttertag … DerGugl hat für jeden etwas dabei. Wir haben – wie könnte es anders sein – die schokoladige Ausgabe des Gugls probiert. Schon beim Auspacken strömte uns der Duft von Schokolade und frisch gebackenem Kuchen entgegen. Und so waren die kleinen Gugl mit vielen „Mmmmhs“ und „Ooohs“ und „Aaahs“ schnell verputzt.

Besonders toll finden wir die Gugl-Fest-Kollektion: eigens für das Fest der Liebe wurden hier neun köstliche Geschmacksrichtungen für die Gugl-Glücks-Kollektion zusammengestellt. Erhältlich sind sie nicht nur in der 9er Packung, sondern auch in einer 4er Packung oder in der 1er-Glücksverpackung. Mit jedem der kleinen Fest-Gugl kommt ein kleiner Glücksspruch, der einem die Festtage und das neue Jahr versüßt. Das optimale Geschenk für jeden, dem man ein bisschen Glück schenken möchte!

Wie hat euch DerGugl geschmeckt und kanntet ihr die Marke schon? Wir freuen uns über eure Berichte und Erfahrungen!

DERGUGL_wortbildmarke

Follow Me on Pinterest

6 Antworten zu „Der Gugl“

  1. Miri

    Ich warte schon auf meine Schokostück Box damit ich sofort den Gugl probieren kann…das klingt ja sooo lecker :)

    Antwort
    • Jenny91

      ich hab schon mal so einen gugl probiert, leider nicht mit schokolade, sondern mit kokos und zitrone..hmmmmmm

      Antwort
  2. Kiwi

    Ich kenne den Gugl schon eine Weile bin aber immer wieder davon begeistert mit wieviel Liebe das ganze gemacht wird :-)

    Liebe Grüße Kiwi

    Antwort
  3. Saskia

    Ich bin der größte Gugl-Fan! Heute kam die Dezemberbox und ich hab beide direkt verputzt. Köööstlich!

    Antwort
  4. Backlieschen

    Ich habe mir vor 2 Wochen erst ein Gugl-Backset zugelegt, weil ich einfach nicht die Finger von den kleinen Küchlein lassen kann und ab jetzt sind Gugl ein fester Bestandteil meiner Weihnachtsbäckerei!

    Antwort
  5. Fredi

    Klasse! Mit der Gugl-Fest-Kollektion hab ich jetzt das perfekte Geschenk für Freunde und Familie. Tolle Idee :)

    Antwort

Kommentar verfassen

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

