Es geht uns doch allen ähnlich: Wir waren gestresst, wir haben geackert, wir haben uns gefreut und an anderen Tagen wieder geärgert, haben Entscheidungen getroffen und unser Bestes gegeben und wieder ist ein Jahr zu Ende. Blickt man am Ende des Jahres auf alle vergangenen Monate zurück, wird einem meistens erst richtig klar, wie viel man eigentlich geschafft und verändert hat. Wenn wir die letzten Monate Revue passieren lassen, freuen wir uns wahnsinnig, dass unser Projekt Schokostück so gut angelaufen ist und möchten uns ganz herzlich bei euch allen für eure Unterstützung bedanken!

Wir wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch mit einer tollen Silvester-Feier!

Unser Vorsatz für das nächste Jahr ist es natürlich euch weiterhin mit den allerbesten Schokoladen zu überraschen und euch eine noch größere Produktvielfalt vorzustellen. Um noch besser zu werden, brauchen wir natürlich euer Feedback. Sagt uns, was ihr gut findet und was ihr euch anders wünschen würdet. Wir freuen uns über jede Mail, jede Facebook-Nachricht oder jeden Blog-Kommentar, denn eure Meinung ist uns wichtig!!

Jetzt lassen wir erst einmal die Sektkorken knallen und melden uns im frischen neuen Jahr 2013 wieder!! Prosit und euch eine schöne Silvesterfeier!!

Euer schokoladiges Schokostück-Team

Advertisements

Eine Antwort zu „Prosit und ein frohes neues Jahr!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: