Zero Zebra? Kennt ihr schon? Wahrscheinlich nicht, oder? Die Schokoladenriegel von Zero Zebra sind nämlich ein völlig neues Produkt und da ist ja klar, das wir nicht umhin kommen, es euch vorzustellen, gerade wo Zero Zebra Teil unserer Schokostück Box im Februar war. Die neue Ausgabe der Schokostück Box steht ganz im Zeichen der Weltreisenden .. lasst euch überaschen!

Zero Zebra stellt ausschließlich Produkte her, die frei von Allergenen sind. Dass heißt es werden nicht nur keinerlei Zusatzstoffe hinzugefügt, sondern auch keine Milch, kein Soja, kein Ei und keine Nüsse … es entsteht also ein Produkt, dass wirklich jeder von uns essen kann! Kreiert wurde dieser Allergen-freie Riegel vor allem für Leute mit Lebensmittelallergien..was uns aber natürlich nicht davon abhält diese kleine Köstlichkeiten sofort zu probieren:

Entschieden haben wir uns für den „Rice Milk Bar with Strawberry“ und sind hingerissen: In der zartschmelzenden Reismilchschokolade befinden sich kleine Erdbeerstückchen. Schonend und langsam getrocknet, geben diese ein ganz besonders intensives Aroma ab….hmmm!

Das besondere an allen Produkten von Zero Zebra ist aber auch, dass alle Zutaten zu 100% Bio sind und alles unter Fairtrade-Bedinungen produziert werden. Dass heißt, nicht nur wir profitieren von dem köstlichen Geschmack der Reismilch-Riegel, sondern auch den Bauern auf den Kakaoplantagen geht es gut und in eine nachhaltige Wirtschaft kann investiert werden.

Was sagt ihr da zu? Seid ihr auch schon Zero Zebra Fans und wollt eins der leckeren Produkte probieren? Wir jedenfalls finden so viel Engagement und Einsatz finden toll und schließen uns dem Slogan von Zero Zebra an:

„Filled with taste … not allergens“

Advertisements

6 Antworten zu „Zero Zebra“

  1. thewhitestcakealive

    Das musste ich sofort lesen und finde ich wirklich ganz toll! Darüber werden sich ne Menge Menschen freuen. Ich hoffe, dass es in Zukunft auch mehr Produkte für Menschen mit Fruktose-Intoleranz geben wird. Diese tolle Schoki muss ich daher leider erstmal vorbeiwinken.. Außer es gibt sie in Zartbitter, das wäre eine Option. :)

    LG
    Sonja

    Antwort
    • Schokostück

      Wir freuen uns, dass dir Zero Zebra gefällt. Neben dem Reismilch-Erdbeer-Riegel gibt es bei Zero Zebra auch einen Riegel mit Crispy Rice Pops und einen nur aus Schokolade. Schau doch mal auf der Seite von Zero Zebra vorbei, vielleicht ist da ja was für dich dabei: http://www.zerozebra.com/products

      Antwort
  2. John

    Hallo, ich bin John von Fooduel.com. Es ist eine Website, in denen Benutzer Rezepte zu bewerten.

    Es gibt ein Ranking mit allen Rezepte und ein Profil mit Ihren beliebsten Rezepte. Jedes Rezept hat einen Link zur Blog, das Rezept gehört. So können Sie Besucher auf Ihrem Blog bekommen.

    Es ist einfach, schnell und macht Spaß. Die besten Foto Rezepten wird hier sein.

    Ich lade Sie ein, zu Ihrem Blog anmelden und Upload Sie ein Rezept mit einem schönen Foto.

    Wir würden uns freuen, dass Sie mit einige Rezepte so teilnehmen an. Es sieht toll aus!

    Grüße

    http://www.Fooduel.com

    Antwort
  3. Lotte Kok

    Oh, ich möchte doch noch Mal fragen, ob die Box nicht in die Schweiz geliefert werden kann. Es sieht immer alles so lecker aus! Ich vergluschte fast.

    Antwort
    • Schokostück

      Liebe Lotte,
      leider versenden wir im Moment nur innerhalb Deutschlands. Wir hoffen aber, das in naher Zukunft erweitern zu können ;)
      Liebe Grüße!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: