Flanieren und in den Tag hineinleben – das ist wahrer Luxus für die meisten und kommt leider viel zu selten vor. Wenn man dabei dann auch noch mit hausgemachtem Kuchen, wunderbaren, frischen Waffeln und Kaffeespezialitäten vom Barista verwöhnt wird, ist das der Traum eines jeden Genießers. Die geheime Quelle hinter dieser vielversprechenden Beschreibung: Das kleine, süße Café flané im wunderschönen Hamburg, das wir Euch einfach nicht vorenthalten konnten!

Das Besondere für jeden Schokoholic: die zugehörige Chocolaterie und Patisserie. Mit einer berauschenden Auswahl an hausgemachten Pralinen, Schokoladen und anderen ausgewählten Köstlichkeiten aus der Welt der Leckereien, verzaubert flané jeden Besucher jedes Mal aufs Neue.

Viele der erhältlichen Produkte sind exklusiv hergestellt, man findet aber auch handgefertigtes und renommierte Marken aus fernen Ländern. Natürlich auch direkt Vorort, im gemütlichen Levantehaus, zu genießen.

Wer bei dieser Auswahl (verständlicherweise) den Verstand verliert, kann sich bei kompetentem Fachpersonal beraten lassen. Das freundliche Team von flané weiß nämlich wovon es spricht und verfügt über ein großes Fachwissen – erleichtert einem also zum Glück die schwere Entscheidung. Schließlich gibt es zusätzlich zu den allseits beliebten Sorten auch noch Raritäten zu bestaunen. Ob laktosefrei, ganz ohne Zucker oder mit außergewöhnlichen Zutaten – es wird jeder Wunsch erfüllt und keine Naschkatze geht mit leeren Händen nach Hause. Und falls doch, online gibt es die zuckersüßen Köstlichkeiten auch im Shop zu bestellen – unter http://www.myflane.de. Soviel Liebe zur schokoladigen Versuchung finden wir toll! Weitere Infos findet ihr auch auf der Facebook Seite des Café Flané.

flané

Mönckebergstr. 7

20095 Hamburg

Tele.: 040 79029341

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10.00 -19.00 Uhr

Advertisements