Wir sind nominiert worden!! Marie von Schätze aus meiner Küche hat uns für den Best Blog Award nominiert und wir sagen: vielen lieben Dank! Die Regeln sehen folgendermaßen aus:

Nominiert werden Blogs mit weniger als 200 Followern. Diese Aktion soll Blogger untereinander verknüpfen. Jeder Blogger, der diesen Award erhalten hat, muss sich in einem Post mit dem Bildchen des Best Blog Awards beim Verleiher bedanken, 11 Fragen beantworten und wiederum 20 Blogs nominieren.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ganz klar Nachtisch – am liebsten ein Nachtisch mit ganz viel Schokolade drin..

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Natürlich die Persönlichkeit!!

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Der Blog wurde im September 2012 gegründet, also erst vor ein paar Monaten…

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Natalie Messanet – weil sie einfach eine sehr inspirienrede Frau ist, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und viele Leute damit glücklich macht.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Natürlich – und bei allen gibt es täglich neue Rezepte und Idee zu entdecken…fantastisch!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gerne bekochen?

Am liebsten bekochen lassen und dann selbst einen leckeren Kuchen als Nachtisch beisteuern :)

7. Welches Buch liest du momentan?

„Der Schokoladentester“ von Georg Bernardini

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Es gibt eine Jeans, die schon seit der 12. Klasse im Schrank hängt und regelmäßig getragen wird.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Schokoladenkuchen – in jeder Form, Farbe und Variation und das schon seit sehr, sehr langer Zeit

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Da gibt es so viele Dinge, dass wir gar keine bestimmte Eigenschaft nennen wollen..

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Chocolat mit Juliette Binoche und Johnny Depp .. wenn Vianne in den großen Töpfen voll mit Schokolade rührt und daraus feinste Pralinen kreiert, sind wir ganz und gar verzaubert.

Und nun folgen unsere Nominierungen – es war gar nicht so einfach 20 Blogs zu finden, die weniger als 200 Follower haben, aber ich glaube wir haben es geschafft.

Anna im Backwahn, Coriander is the new Basil, Der Klang von Zuckerwatte, Dolcilicious, Dotti kocht, Eine Prise Liebe, EmmaBee, Feed me up before you go-go, Fräulein Anna Schön, Kinkerlitzchen, Lebensart im Markgräflerland, Lunas Philosophy, Mädchenkantine, Nachgekocht, Petite Homemade, Relleo Mein, Sweet Times, The whitest Cake Alive, Tortenkunst, .Von Kuchen und Keksen

8 Antworten zu „Best Blog Award“

  1. emmabee

    vielen dank, ich freue mich sehr!
    und wenn sich hier das chaos und meine to-do-listen etwas lichten, dann versuche ich den award weiterzugeben…
    ganz liebe grüße,
    *bee

    Antwort
  2. Zwiefel

    Oh wow, das ist ja mal eine nette Überraschung! Vielen Dank! Mal kucken, ob ich 20 unterfolgte Blogs finden kann :)

    Antwort
  3. Luna von lunasphilosophy.wordpress.com

    Hallo! Vielen Dank für eure Nominierung. Ich freue mich sehr darüber, nur leider befürchte ich, dass sich in meiner Blogroll keine 20 passenden Blogs finden werden. Die meisten sind bereits (teils auch durch euch) nominiert worden und der Rest will entweder keine Awards oder hat schon „zu viele“ Leser. Leider. Trotzdem: vielen vielen Dank. xox

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: