Die Ostervorbereitung geht in die nächste Runde. Nach der Ostereierverzierung aus der letzten Woche dreht sich heute alles um die Dekoration Eures Heims. Egal ob Küche, Wohnzimmer, Esstisch oder Balkon, alles möchte verschönert werden. Wir finden, farbig muss es sein – der Trend geht in diesem Jahr zu Pastelltönen. Für alle unter Euch, die noch eine passende Deko für einen gemütlichen Osterbrunch suchen, haben wir hier ein paar Inspirationen zusammengestellt:

In diesem Fleckchen Grün würde sich der Osterhase sicherlich pudelwohl fühlen – und Spaß beim Ostereier verstecken hätte er allemal.

Es geht an’s Ausschneiden! Diese Idee ist ganz einfach umzusetzen und verschönert jeden Teller im Handumdrehen. Da nimmt jeder Gast gerne seinen Platz am Tisch ein.

Hier finden die bunt bemalten Ostereier aus der letzten Woche Verwendung.

Oder wie wäre es mit einem liebevoll bestückten Osterkranz für die Haustür? Bei diesen süßen Ideen können wir Ostern gar nicht mehr abwarten. Wie sieht’s bei Euch aus – werdet ihr in diesem Jahr auch kreativ beim Dekorieren?

Advertisements