Auf der Suche nach dem perfekten Oster-Special für unsere März-Box wurde der Osterhase in Ludwigsstadt bei der Confiserie Lauenstein fündig. Die Chocolosophy dieser Confiserie ist seid über 40 Jahren die alte, traditionelle Kunst der einzigartigen Handarbeit. Akribisch und mit voller Leidenschaft entstehen diese süßen Häschen-Nips, Trüffel und Pralinen von Hand geformt und dekoriert.

Das Lauensteiner-Genussgeheimnis ist natürlich die Herstellung aus feinstem Kakao. Man kann die Liebe spüren, mit der diese Confiserie ihre Produkte zubereitet und was noch viel wichtiger ist – man kann es schmecken!

Der absolute Hit in jedem Osterkörbchen sind die Heidelbeer-Vanille Nips der Confiserie Lauenstein. Das ganz Besondere an diesen Hasen-Nips ist, dass der Osterhase hier selbst mit Pfote angelegt hat! Und das könnt ihr auch! Die gläserne Manufaktur der Confiserie Lauenstein bietet nicht nur einzigartige und exklusive Einblicke in die aufwendigen Handgriffe der Chocolatiers, sondern probierfreudige Schokoliebhaber dürfen auch selbst in die Rolle eines richtigen Chocolatiers schlüpfen und ihre eigenen Pralinen gestalten!

Also alle Hobby-Bäcker und Hobby-Chocolatiers aus Bayern aufgepasst: Die Confiserie Lauenstein bietet außerdem auch noch vier mal im Jahr tolle und spannende Pralinen-Seminare an. Die Teilnahme wird mit einem Diplom und einem Präsent belohnt. Also worauf wartet ihr? Der Osterhase war auf jeden Fall begeistert!

Advertisements

Eine Antwort zu „Confiserie Lauenstein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: