Habt ihr auch manchmal einfach keine Lust mehr auf die immer gleichen, langweiligen und trockeneren Stadttouren? Dann haben wir genau das richtige für euch: Die Schokoladen-Touren!

Ursprünglich kommt dieser schokoladige Spaziergang aus London, aber mittlerweile hat man auch schon eine Schokospur in Berlin gefunden. Dieser Spaziergang zeigt euch die Schokoladen-Seiten von Ost- bis West-Berlin. Man probiert sich durch „Mitte“ und „Wilmersdorf“ bis nach „Charlottenburg“. Zum Abschluss darf man die unfassbare Schokoladenwelt des KADEWE’s entdecken. Über 1.000 Sorten warten darauf probiert zu werden! Was braucht das Schokoladen-Herz da noch mehr? Und seid ihr schon auf den Geschmack von Berliner-Schokolade gekommen?

Nun wollen wir auch noch die Spuren der „Chocolate Ecstasy Tours“ in London entdecken, die schon seit 2006 existiert. Dort werden vier verschiedene Touren angeboten, die unterschiedlich lang sind. Man hat die Möglichkeiten Touren zwischen zweieinhalb Stunden bis drei Stunden mit zumachen oder auch eine Riesen Tour, die über acht Stunden sich nur um Schokolade dreht. Das nennen wir mal den perfekten Tag. Wie gefällt euch das?

Chocolate_Ecstasy_Logo

Man lernt eine Menge über Schokolade, darf probieren und bekommt exklusive Rabatte.

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 18.07.35

Auf jeden Fall genau das Richtige für Schokostück-Liebhaber. Also vielleicht überlegt ihr euch ja beim nächsten London- oder Berlin-Besucht mal eine der schokoladigen Stadt-Touren mitzumachen.

Advertisements