Wir haben euch ja schon gestern diverse Muttertags-Vorschläge macht und wollen euch heute nochmal die Muttertagsbox von Schokostück vorstellen. Wir haben sechs verschiedene, hochwertige Schokoladenprodukte für eure Mütter zusammengepackt. Darunter eine 47%ige Milchschokolade, eine 52%ige Milchschokolade mit getrockneten, gezuckerten Orangenscheiben, eine Schokoladen-Streichcreme, feine Knusperpralinen, eine 70%ige Zartbitterschokolade und nicht zuletzt ein fruchtiger Erdbeer-Schokoladen-Riegel. Wer möchte kann auch eine eine Karte beilegen – die schreiben wir selbstverständlich per Hand. Versendet werden die Muttertags-Boxen am 07.05., sodass sie auch pünktlich ankommen.

Wie das ganze funktioniert? Hier könnt ihr sie bestellen: http://www.schokostueck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=208

Advertisements