182_small

In unserer April-Box haben wir dieses Mal Schokolade von einem echten und leidenschaftlichen Berliner. Der Gründer von „Höflich“ wird jedes mal auf’s Neue von dem Reiz aus Schönheit und Schein, diesem wunderbaren Nebeneinander von Gegensätzen in Berlin inspiriert. Mit den hochwertigen Produkten wird allen Berlin-Verliebten, Freude und Genuss, ein Stückchen Nostalgie – und eine süße Erinnerung an und aus Berlin geschenkt. Meine Güte, wenn das nicht mal Berlin-Verbunden ist. Wir kommen auch aus Berlin und finden das selbstverständlich ganz besonders toll!Damit ihr von diesem Berlin-Fieber angesteckt werden könnt, haben wir ein Geschmackserlebnis mit Gefühlsvielfalt ausgesucht, eine Praline mit Ecken und Kanten: Die Knusper-Praline mit zartschmelzender Zartbitterschokolade und einem Hauch Orange. Man hat in EINER Praline den Geschmack vom geheimnisvollen und aufregenden Berliner-Nachtleben. Wow!

Und wen Euch das noch nicht genug ist, könnt ihr in Berlin selbst oder im Online-Shop von Höflich, die ganz besonders „höfliche“ Berliner Schokoladen-Dose erhalten. Auf diesen wunderbaren Dosen sind liebevoll neue und historische Sehenswürdigkeiten Berlins abgebildet. Sozusagen ein kleines Sightseeing: Brandenburger Tor neben dem Berliner Dom, der Reichstag und der berühmte „Alex“.

174_small

200_smallEinmal geleert, bleiben die edlen Panorama-Dosen immer ein schöner Blickfang und verleihen einem viele süße Erinnerungen an die unvergleichliche Metropole Berlin. Also kein Besuch in der Hauptstadt ohne mal die Knusper-Pralinen von Höflich knuspern zu lassen!

Advertisements

2 Antworten zu „Höflich Schokolade“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: