Ein Löffelchen Liebe von Marylicious – pünktlich zum Muttertag. Heute stellen wir euch Maria aus Stuttgart vor. Eigentlich ist sie gebürtige Italienerin, die aus der neuen Wahlheimat Stuttgart italienische Lebensfreude versprüht. Und zu Entdecken gibt es bei ihr alles mögliche: neben den allseits beliebten Cupcakes und Muffins entstehen bei ihr auch Kuchen, Torten, Kekse, Plätzchen… und und und, vorallem Süßes gibt es hier zu bestaunen, aber auch die Herzhaften Köstlichkeiten sehen immer wieder vielversprechend aus und laden zum nachkochen/nachbacken ein. Ein Lieblingsrezept haben wir auch hier entdeckt, diesmal sind es kleine Schokoladen-Tartelettes mit Granatapfel-Ganache. Mmmhhh, wenn die kleinen Küchlein auch nur halb so lecker schmecken, wie sie aussehen…jetzt wünschen wir euch aber viel Spaß mit dem Interview!

1. Welches ist deine Lieblingsschokolade?

Da ich Italienerin bin, steh ich natürlich total auf Kaffee. Wenn dann auch noch Kaffee mit Schokolade zusammen kommt, ist das einfach köstlich. Deshalb ist meine Lieblingsschoko (wenn auch etwas einfallslos) die Espresso-Schokolade von Ritter Sport. 

2. Was isst du am liebsten?

Das ist richtig, richtig schwer. Ich habe so unglaublich viele Sachen, die ich so unglaublich gerne esse.Meine Favoriten sind glaube ich alle Süßspeisen, die mit Rhabarber zu tun haben, ich fiebere nämlich das ganze Jahr darauf hin!

3. Das beste Rezept/Gericht von Oma?
Da muss ich nicht lange überlegen: Apfelpfannkuchen! Ein Traum!!

4. Die schönste Stadt der Welt?

Schöne Städte gibt es viele. Aber mein Herz hat eigentlich ein kleines Dorf ergattert. Ein kleines Dorf, Bosa genannt, an der sardinischen Küste, in dem einfach alle Häuser bunt bemalt sind. Mein Traumhaus dort: Türkis mit einem Vordach aus gaaanz vielen Trauben!

5. Was hast du IMMER im Kühlschrank?

 Joghurt. Ohne kann ich nicht in den Tag starten!

6. Mit welcher Persönlichkeit (tot oder lebendig) würdest du gerne einmal zu Abend essen?

Ich würde gerne mit Leila Lindholm zu Abend essen, da sie so unglaublich backen kann, ihre Bücher wundervoll sind und Schweden so ein Land ist, das mich extrem reizt.

7. Winter oder Sommer?

 Eindeutig Sommer!! (Zum Glück lässt er sich mittlerweile des öfteren Blicken)

3 Antworten zu „Fragesonntag #10: Marylicious“

  1. Maria

    Das kleine Interview mit euch hat super Spaß gemacht!!

    Lasse euch ganz ganz liebe Grüße hier!
    Maria

    Antwort
  2. Gracie

    I’ve been surfing online more than three hours lately, yet I by no means found any attention-grabbing article like yours. It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all web owners and bloggers made good content material as you probably did, the net will likely be much more helpful than ever before.

    Antwort
  3. http://wallinside.com

    I actually wanted to make a word to be able
    to thank you for these fantastic hints you are giving
    out on this site. My time-consuming internet look up has at the end been rewarded with brilliant concept
    to exchange with my family. I would state that that we website visitors actually are undeniably lucky to be in a remarkable network with so many marvellous individuals with useful principles.
    I feel very fortunate to have encountered the weblog and look forward to plenty of more exciting minutes reading here.
    Thank you once again for all the details.

    Antwort

Kommentar verfassen

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

