62024_325758557522877_197672497_nNa, seid ihr mal wieder gestresst?! Arbeit… Studium… es gibt genügend Gelegenheiten die einem die Schweissperlen auf die Stirn treiben können. Dagegen hilft eigentlich nur eins: Entspannung!

Und eben genau dafür haben wir etwas ganz Tolles gefunden – ein kleines Helferlein aus Schokolade: Ein Buddha. Ein Schokoladen-Buddha. DER Schokoladen-Buddha! Die originelle Schokoladenpraline besteht aus knackiger Milchschokolade, welche mit einer frischen Schokoladencreme gefüllt und mit einem Hauch Zimt verfeinert wurde. Der bronzefarbene Glanzpuder gibt dieser feinen Leckerei den letzten Schliff.

Der kleine „Ruhestifter“ stammt aus dem Hause chocolate valley. Dieses Schokoladenparadies hat jedoch noch viele weitere ausgefallene und witzige Kreationen zu bieten. Ausgefallene Pralinen, Tafelschokoladen, Schokoladenschnurbärte am Stil oder eben auch die feinen Buddha-Pralinen werden in der kleinen Schokoladenwerkstatt von Hand hergestellt und liebevoll verpackt. Alle Köstlichkeiten des „Schokoladentals“ bestehen aus feinsten belgischen Kuvertüren mit Kakaobohnen aus nachhaltigem Anbau von Callebaut.

1349360108-886

Die junge Gründerin, des in Mühlhausen bei Heidelberg beheimateten Schokoladenparadieses, hat sogar noch einen Entspannungs-Tipp für uns parat: „Am besten ein heißes Bad einlassen und danach im Bademantel auf der Couch Musik hören oder einen Film gucken und dazu: einen super relaxten Buddha vernaschen!“ Hier ist Schokoladenverarbeitung schlichtweg mehr als nur ein Handwerk – Liebe bei der Herstellung und zum Produkt sind neben Pralinengabeln immer mit von der Partie. „Do more of what makes you happy“ – bei chocolate valley wird dieses Motto Tag für Tag gelebt. Eine Lebenseinstellung die wir nur wärmstens empfehlen können!

In diesem Sinne – immer schön entspannt bleiben,

Eure Schokostückchen

295189_239184469513620_522302331_n

Advertisements

Eine Antwort zu „Chocolate Valley – Ein Päckchen Entspannung“

  1. Mönchen

    dieser kleine buddha war soooo lecker – den wollte ich nicht mal mit meinem schatzii teilen!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: