Popcorn ist doch dieses wahnsinnig süße Zeug, das man sich im Kino immer im 10-Liter-Eimer kauft. Weit gefehlt! Popcorn gibt es auch fernab des Kinosaales – und das ist auch fernab von einfach nur „wahnsinnig süß“.  Popcorner aus dem schönen Wien bringen Popcorn auf ein neues, ungeahnt hochwertiges und leckeres Level! Hier wird nämlich feinstes Popcorn in allerlei raffinierten Geschmacksrichtungen gezaubert. Alles in absoluter BIO-Qualität versteht sich. So geben sich Popcorn-Leckereien mit Namen wie „Fabelhaft Fruchtig“ und „Fantastisch Schokoladig“ die Klinke in die Hand. Wir haben uns natürlich gleich in die Schokoladenmischung „Pure dark“ verliebt. Zudem bieten die jungen Österreicher auch die Möglichkeit, sich individuelle Popcorn-Mischungen zusammenzustellen. In 3 verschiedenen Packungsgrößen sind die Köstlichkeiten erhältlich  – so ist für jede Gelegenheit das passende Paket dabei! Ein ganz spezielles Angebot haben die Mädels aus Wien auch noch parat: für spezielle Events kann ein „Party-Package“ geordert werden, bei Bedarf sogar inklusive „Popcorn-Girl“.  Wir finden das Angebot der im Herzen Wiens beheimateten Popcorner-Frauen mit dem kessen Slogan „Home of the corn – where sweet dreams come true“ auf jeden Fall super und werden künftig im Kino wohl eher zu Nachos greifen und dafür in den eigenen vier Wänden hochwertiges Bio-Popcorn  genießen!

Advertisements

Eine Antwort zu „Pop, pop … Popcorner“

  1. LenaM

    Endlich mal ein leckeres POPCORN!!! danke liebe schokostücke für das vorstellen von immer so tollen sachen – das popcorn werde ich mir mit sicherheit einmal nachbestellen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: