About Us

Ihr kennt den Unterschied zwischen guter Schokolade und normaler bis mittel-guter Schokolade? Ihr geht durch den Supermarkt, sucht nach einer leckeren Schokolade und alles was ihr findet, kennt ihr schon und ihr fragt Euch, das kann doch wohl nicht alles sein?

Wir auch!! Deswegen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Euch die GUTE Schokolade aus der ganzen Welt direkt ins Wohnzimmer zu bringen.

IMG_0998

Wir sind ein neugegründetes, junges Team, welches sich voll und ganz dazu verpflichtet hat, Euch in die Schokoladenwelt zu entführen. Wie? Wir schicken Euch jeden Monat eine Schokoladenbox. Dabei sollt ihr Marken und Produkte kennenlernen, von denen ihr womöglich noch nie gehört habt, die aber die Qualitäts-Schlacht mit den üblichen Produkten im Supermarkt jederzeit aufnehmen und gewinnen können (denn davon haben wir alle nun wirklich genug!). Von Schokotafeln über Trüffelpralinen bis hin zur heißen Schokolade zeigen wir Euch Marken und Geschmacksexplosionen von denen ihr nachts nicht einmal zu träumen wagt!

Das Konzept ist ganz einfach: wir packen jeden Monat eine neue Überraschungsbox, die neue Produkte enthält, und schicken sie direkt zu Euch nach Hause. Alles was ihr tun müsst, ist die Box öffnen, eure Schokolade genießen und uns dann Euer Feedback geben! Wir freuen uns über neue Fans auf unserer Facebookseite und über Euren Besuch auf unserer Homepage www.schokostueck.de.

Und aus wessen Feder stammen nun die Blogartikel?

Christina entdeckte schon sehr früh ihre Leidenschaft für Schokolade. Da sie dieses Thema nie wieder losließ, entschloss sie sich kurzerhand eben diese Leidenschaft mit ihrem Job zu verbinden: Das Schokostück war geboren. Da die 26-jährige getrost als Weltenbummlerin bezeichnet werden kann, ist es mehr als einleuchtend, dass die meisten Café-Artikel und Reisebeiträge aus ihrer Feder stammen. Mal sehen in welche spannenden Welten sie uns in Zukunft noch entführen wird!

 

Emilia – der Jungbrunnen des Schokostück-Teams – ist für die DIY-Artikel unseres Blogs verantwortlich. Das die 19-jährige Studentin aus Münster hierfür die nötige Kreativität besitzt, zeigt sich alleine schon durch ihre außergewöhnliche Haustierwahl: ein Hängebauchschwein. Von Schokolade kann die, auch als „Mili-Maus“ bekannte, Studentin natürlich auch nicht genug bekommen. Besonders Milchschokolade hat es ihr angetan… durchaus passend für eine Maus. Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis sie ihre DIY-Fähigkeiten mit ihrem Lieblingsgaumenschmaus vereint und ihre eigene Schokoladenköstlichkeit kreiert. Wenn dies soweit ist, wird sie es uns sicherlich in einem „Idee der Woche“-Artikel verraten. Wir dürfen also gespannt sein!

 

Lorena ist das Sprachrohr des Schokostück-Teams. Neben dem Facebook-Kanal kümmert sie sich außerdem noch um Twitter sowie um Blogartikel, welche von schokoladigen Neuentdeckungen berichten. Da passt es doch prima ins Bild, dass die Wahl-Berlinerin aufgrund beeindruckender Grammatikkenntnisse auch getrost für den Duden schreiben könnte! Zudem ist Lorena für den Versand der Boxen verantwortlich – eine echte Allrounderin also!

Bis ganz bald, Euer Schokostück-Team!

Follow Me on Pinterest

Advertisements

8 Antworten zu „About Us“

  1. Renate H.

    Liebe Christina, Du hast mit Deinen Kollegen/Innen einen tollen Internet-Auftritt hingelegt!! Wenn ich nicht leider auf meine Figur achten müsste, würde ich bestimmt ein Fan von den Schokolade-Produkten werden.
    Viel Erfolg weiterhin!!! Renate H.

    Antwort
    • Schokostück

      Liebe Jutta,
      wir sind momentan noch ganz am Anfang und haben bisher nur einen Onlinehsop – ein Ladengeschäft ist für später in Planung. Wir freuen uns sehr über deinen Besuch auf unserer Webseite.

      Dein Schokostück-Team

      Antwort
  2. Lotte Kok

    ich finde die Idee super und frage mich ob ihr auch in die schweiz liefern würden?
    Und wenn ja, unter welche konditionen?
    LG LK

    Antwort
    • Schokostück

      Hallo liebe Lotte,
      es freut uns, dass dir die Box so gut gefällt. Leider können wir momentan noch nicht in die Schweiz liefern. Wir arbeiten aber daran und sagen Bescheid, sobald es möglich ist.
      Viele Grüße, dein Schokostück-Team

      Antwort
  3. loeffelhelden

    Liebe Christina, das klingt ja mal super, wir von Löffelhelden sind auch riesige Schokoladenfans… versendet ihr eure Produkte auch in die Schweiz (ja, wir leben im Land der besten Schokolade, aber Pralinen können Sie nicht so doll ;O)) – Viele Grüsse Melanie & Timo

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: